Exactech™ Schraubensystem

 

Mainframe / Silverbolt

 

Das Exactech Schraubensystem ist ein modulares - aus den Komponenten Mainframe, Silverbolt und Dynabolt bestehendes - Schraubensystem.

 

Die Implantate wurden konsequent für den Einsatz bei der perkutanen Stabilisierung entwickelt. Aus diesem Grund konnten für den perkutanen Einsatz mit Silverbolt bestimmte Eigenschaften des Systems ermöglicht werden, die kein anderer perkutaner Fixateur aufweisen kann.

 

Details hierzu unter Silverbolt.

 

Der Dynamische Stab Dynabolt kann sowohl offen mit dem Mainframe Instrumentarium als auch perkutan mit Silverbolt implantiert werden.

Allgemeine Eigenschaften des Exactech Schraubensystems

Die Exactech Schraube besticht durch ein niedriges Profil und eine 60° Polyaxialität.

 

Insbesondere der clevere Bajonett-Verschlussmechanismus mit einer 90° Drehung verriegelt den Schraubenkopf ohne den Längsträger zu fixieren.

Vervollständigt wird das modulare System durch den MIS Sperrer Oracle.

 

Minimal-invasiver Sperrer Oracle